Wie entfernt man Kotflecken aus altem Parkett?

3 Antworten

Wenn der Parkett versiegelt ist, bleibt dir nichts anderes übrig als Abschleifen und neu versiegeln. Ist es ein geölter Parkett könntest du versuchen die Stelle vorsichtig mit Essig Essenz oder Zitronensaft (natürlich verdünnt) abzureiben und neu zu ölen oder die Stelle mit feinem Schleifpapier abzuschleifen und danach wieder einzuölen.

merkwürdigerweise ? nach viel alkohol ? Was ist daran merkwürdig ...wohl nur, dass du solche Sauffeier auf so einen guten Pakett gemacht hast und es zuliesest, dass es soweit kommen konnte.

Abschleifen und neu versiegeln.