Frage von loustarlight,

Wie entfernt man iGoogle oder wie bekommt man wieder die alte Google Startseite?

Ich habe eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt, weil es mich total nervt. Gestern als ich auf der normalen Google Startseite war, habe ich ausversehen auf den Knopf " iGoogle " , der sich links unten in der Ecke befindet geklickt. Danach sah der Browser ganz anders aus und immer wenn ich ihn jetzt öffne erscheint sofort iGoogle. Auch bei der Suche nach " Google " kommt nur noch iGoogle. Weiß vielleicht jemand, wie das wieder rückgängig gemacht werden kann, sodass ich wieder das ganz normale Google bekomme? Danke schonmal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort von katycherry,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also meiner Meinung nach muss man dazu keine Cookies löschen. Unten links auf der Igoogle Startseite steht "Klassische Startseite". Da klickste drauf. Dann musst du in deinem Browser gegebenfalls noch die Startseite ändern. Aber da ich nicht weiß welchen Browser du hast, kann ich dir da jetzt nicht helfen. Lg katycherry

Kommentar von loustarlight,

Danke! Hat geklappt!! :)

Antwort von lolpc1234,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lösche die cookies von deinem browser...

Kommentar von loustarlight,

Und wie geht das bei Firefox? Sorry..ich hab leider echt so gar keine Ahnung von Computern.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten