Frage von RegenbogenMSM, 73

Wie entfernt man Haare dauerhaft und schmerzfrei, besonders im Intimbereich?

Haare, Haare, Haare es ist so ein Teufelskreis aus dem man nicht rauskommt, mit viel schmerzen entfernt man sie und dan sind sie wieder da, Enthaarungscreme sind schmerzfrei aber halten nicht lange. Dazu kommt noch das wir in einer Gesellschaft leben wo alles auch im Intimbereich Haarfrei sein muss. Wie macht ihr das ????

Antwort
von lynnmaus, 52

Geh in so ein Kosmetikstudio da machen sie Dauerhafte Haarentfernung

Antwort
von ischhhabnefrage, 1

Nur weil das die Gesellschaft sozusagen von dir verlangt, heißt das noch lange nicht dass du das tun musst.

Aber wenn dus trotzdem willst,  fällt mir nur als weitere Methode das Lasern ein. Aber das ist echt teuer. 

Deshalb würde ich doch auf Wachsen zurückgreifen. Wer schön sein will muss leiden!

Antwort
von Laluta, 49

Ich persönlich mag auch keine Haare. Will Sie demnächst weglasern lassen!

Antwort
von Juliiii2001, 40

Also bei mir ist das so: ich rasiere mich im Intimbereich alle 3-4 Tage weil es sonst unangenehm wird. (Bin weiblich) Beine alle zwei Tage und den Rest fast jeden bis jeden zweiten Tag. Auch wenn es manchmal echt wirklich ätzend sein kann, Augen zu und durch. Dannach fühlst du dich auf jeden Fall wohler. :) Grüße

Antwort
von laurent1709, 38

Lasern ganz einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten