ich rauche seit einigen wochen selbstgedrehte zigaretten und bin total genervt von den gelben belägen, die man davon an den fingern bekommt. kennt jemand einen trick, wie man die von den händen entfernen kann?
Auf die Gefahr hin, dass Dir der Rat nicht zusagt:
Hör auf zu rauchen, dann erübrigt sich das Problem.
Gruß wiele
Wollte ich auch grade schreiben!
Lotusblume12 am 12. Juli 2007 12:48 das ist die Antwort die süchtige haben wollen. :) Wenns ja alles so einfach wäre! Jo ich weiß schon, einfach aufhören! :)LG Lotusblume
Edgar Niklaus am 12. Juli 2007 12:51 @Lotosblume wie ist das Wetter in B. :-)
Kabark am 12. Juli 2007 12:52 Tja, "guter Rat" ist eben nicht zwangsweise teuer... ;-)
...ich hab' ja geahnt, dass die Antwort nicht gut ankommt - sorry ;-)
Gruß wiele
Discoopa am 12. Juli 2007 13:01 die frage ist:Wie entferne...
nicht
wie verhindere.....
An der frage vorbei geantwortet!!!
Problem: Finger gelb!
Wunsch: Die gelbe Farbe soll weg.
Lösungsvorschlag: Nicht mehr rauchen.
Konsequenz bei Befolgen: Farbe "wächst" heraus. Da keine Farbe "nachgeliefert" wird, folgt Problemlösung ohne weiteres Zutun.
Schlussfolgerung: Passt doch ;-)
Aber: Gut aufgepasst, Discoopa, Hochachtung!
Gruß wiele
Habe ich gemacht, vor drei Jahren.

Das Gelbe und auch das Schwarze hast du durch rauchen in der Lunge. Ob es da besser ist?
Sorry eine andere Antwort konnte ich dir nicht geben.
Kabark am 12. Juli 2007 12:54 Wie wär's in einem solchen Fall mit der Variante "keine Antwort"?
Edgar Niklaus am 12. Juli 2007 13:02 @ Kabark:Die Frage hat mich gerade zu provoziert. Auf der Hand störts aber in der Lunge nicht ???? Übrigens gibt es bis jetzt erst eine Antwort, die die Frage exakt beantwortet, nämlich die von rietta
Discoopa am 12. Juli 2007 13:11 D.H.
Edgar Niklaus am 12. Juli 2007 16:13 Wo ist der DH

Hi Lara.
Der Trick ist banal:
Du schaffst das!
Hallo Lara,
Hör am besten ganz auf mit rauchen das ist nur ungesundund störend!!! Dann werden deine Fingernägel auch bald wieder normal!!
Viel Glück