Habe gerade gesehen, dass ich gestern von einem Kind mit Filsstift von hinten auf meiner Bluse angemalt worden bin... wie krieg ich das am besten raus?
Es gibt doch von Dr. Beckmann so Fleckenstifte in der Drogerie. Jeweils für veschiedene Flecken. Damit würde ich es probieren. Oder einfach eine gute Gallseife. Wirkt auch oft Wunder.
Da man nicht weiß, welcher Filzstift benutzt wurde, was wiederum davon abhängt, welches Lösungsmittel man verwenden muss, würde ich die Bluse einer Reinigung meines Vertrauens geben!

In die Reinigung geben ist sicher gut. Hausmittel gibt es auch: Lösungsmittelhaltige Filzstifte kann man mit Haarspray anlösen und dann immer wieder mit Küchenpapier abtupfen (aber kein Pumpspray, richtiges Haarspray). Wasserlösliche Stifte kann man manchmal auswaschen.
Ich habe mal gehört das geht mit Kölnisch Wasser oder farblosem After Shave. Einfach draufgeben, einwirken lassen und dann wie gewohnt waschen. Gib mal Bescheid ob´s geklappt hat, falls du es ausprobierst.