Frage von Fernseher0809, 74

Wie entfernt man ein Herbstschanier selber?

Hallo. Ich habe ein Herbstschanier bekommen und will das sofort wieder raus haben! Ich habe höllische schmerzen und meine eltern wollrn das nicht wieder rausnehmen lassen... aber ich halt das nicht länger aus! Mit welchen Hausmittel bekommt man das wieder raus? Bitte nur hilfreiche antworten

Antwort
von Maybe016, 44

Das wird besser versprochen! Ich hab meins seit gestern und am Anfang war es wirklich schlimm, aber mit Schmerztabletten, viel kühlen und Wachs das man auf die Schrauben schmieren kann, geht das echt klar! Gute Besserung :-) 

Kommentar von Lollyyy98 ,

Hey :) wie lange hat es bei dir gedauert bis du wieder normal essen konntest? Also harte Sachen?

Kommentar von Maybe016 ,

Ich weiß meine Antwort kommt etwas spät :D aber "normal essen" kann ich irgendwie immer noch nicht?:/ Ich weiß echt nicht ob es normal ist, aber ich esse seitdem nurnoch weiches bzw nicht gerade hartes..

Antwort
von downhiller12, 47

Versuche den schmerz auszuhalten irgendwann wirst du froh sein es gehabt zu haben

Antwort
von dandy100, 49

Mach das nicht - die Schmerzen sind in der ersten Zeit manchmal wirklich kaum zu ertragen, aber sie sind auch ein Zeichen, dass es wirkt.

Wenn Du Dir bewußt machst, welche Aufgabe dieses Ding hat, ist es ja klar , dass das ohne Schmerzen meistens nicht geht; es wird aber von Tag zu Tag besser. Nimm eine starke Schmerztablette, dann gehts schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten