Frage von FoxLPstream, 42

Wie entfernt man die Signatur oben links bei Blender?

Wie kann man den Text oben links bei einem Blender Intro entfernen? Der Text ist nur nach dem Rendern sichtbar und im Outliner ist er meines Wissens nach nicht zu sehen

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 21

Blender erlaubt keine Sachen, die nicht zu bearbeiten oder zu entfernen wären. Aber Blender hat Möglichkeiten, Sachen so einzubringen, dass sie nicht jeder Mensch ohne viel Blender-Erfahrung wegmachen kann.

Der Urheber hat diesen Text da reingemacht, da er der Produzent dieses Intro-Templates ist, und er möchte halt im Intro auch nach dem Rendern verewigt sein, und er hat auch das Recht dazu. Eine Entfernung dieses Textes würde gegen die Regeln verstoßen, auf die man sich beim Downloaden durch einen Klick auf "Akzeptieren" verständigt hat.

Kommentar von FoxLPstream ,

Ein Freund von mir kennt sich damit aus und hat mir jetzt meinen Namen reingeschrieben :)

Antwort
von Pokentier, 32

Von welchem Text redest du?

Kommentar von FoxLPstream ,

https://youtu.be/lxxjJgKgtZ8?t=26s (oben links das kleine)

Kommentar von Pokentier ,

Was ist damit? Das ist ein Wasserzeichen aus Urheberrechtsgründen.

Kommentar von FoxLPstream ,

Kann man das entfernen?

Kommentar von Pokentier ,

Wasserzeichen werden auf das Video gelegt. Das hat nichts mit Blender zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community