Frage von PhantomGameLP, 44

Wie entfernt man den roten Stopfen im Lauf bei Spielzeugpistole (die mit Platzpatronen)?

Ich habe mir heute so eine Faschingspistole gekauft (allerdings für Halloween), und im Lauf ist, wie bei den meisten Spielzeugpistolen, ein roter Stopfen drin. Wie bekomme ich den raus.

PS: Alle Antworten außer an mahlen und boren.

Danke im Voraus

Antwort
von Cubrapido, 19

wenn sie aussieht wie ne echte Schusswaffe darfst du sie nicht nach draußen mitnehmen da sie dann als Anscheinswaffe gilt 

Kommentar von PhantomGameLP ,

Zu spät. Das mit dem Korken hat geklappt

Kommentar von Jo3591 ,

Wenn Du jetzt damit in der Öffentlichkeit erwischt wirst, hast Du ein Verfahren wegen Verstoß gegen das WaffG am Hals.

Kommentar von Cubrapido ,

kann mit bis zu 5 Jahren haft oder Geldstrafe bestraft werden

Antwort
von Harald2000, 34

Mit ´nem Korkenzieher.

Kommentar von PhantomGameLP ,

Danke. Es hat geklappt

Antwort
von HDomi12, 26

Manchmal ist der nur reingesteckt.

Versuchs mal mit ner Zange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community