Frage von niineehm, 36

Wie entfernt man Damenbärtchen dauerhaft?

Also ich habe halt ein Bärtchen(Mädchen)das man leider deutlich sehen kann,weil sie halt braun sind und schäme mich auch richtig dafür...Ich hasse es zum Beispiel wenn Leute näher an mir kommen,wegen diesem blöden Bärtchen...ich habe es halt mal mit Wachs ausprobiert und erstens kriege ich nicht alle Haare weg und zweitens die wachsen schon nach paar Tagen wieder nach(von wegen 4Wochen glatte Haut)und weiß einfach nicht wie ich sie dauerhaft wegkriegen kann..hilft etwa nur lasern?? Also ich würde mich über hilfreiche Tipps RIESIG freuen!!!!

DANKE IM VORAUS:)

Antwort
von banusem, 9

Ich zupfe das immer, dauert zwar ein bisschen aber ich muss das dann nur ca. 1 mal pro Woche machen

Kommentar von niineehm ,

Ja mach ich auch manchmal allerdings kriege ich nicht alle Härchen weg..

Antwort
von Hideaway, 21

ich habe halt ein Bärtchen(Mädchen)

Bekommen das nicht alle Mädchen in der Pubertät? Das nennt man aber nicht Bärtchen, obwohl es ein wenig so aussieht. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Kommentar von niineehm ,

Ja aber die sind bei den meisten halt blond und kaum zu erkennen und meine sind halt leider sehr gut sichtbar und ich habe den auch schon was länger..

Antwort
von ThomasAral, 16

nimm Östrogen Hormone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten