Frage von Cocoliebtvivi, 76

Wie entfernt man beim Bauchnabel Piercing ein krindchen am Stichkanal?

Hey :) ich hab ein krindchen am Stichkanal bei meinen Piercing und ich weiß nicht so genau wie ich das entfernen soll bitte helft mir

Antwort
von Xjudx, 45

Ich habe mir Prontolind geholt und meinen Piercing damit eingesprüht ohne etwas abzuknupeln. Damit ist es super verheilt :)

Kommentar von Cocoliebtvivi ,

Ja ich hab prontolind auch und sprühe dies morgens und Abends ein 

Antwort
von Appelmus, 45

Wie lange hast du denn das Piercing bereits? Grind fällt in der Regel, sobald eine Wunde verheilt ist, automatisch ab. Wenn du den Grind vorher abknubbelst erreichst du nichts, sondern störst die Wundheilung und riskierst, dass Narben zurückbleiben.

Kommentar von Cocoliebtvivi ,

Ich hab es seit Dienstag 

Kommentar von Appelmus ,

Und wieso willst du an deinem frisch gestochenen und noch nicht verheilten Piercing herumdoktorn, wenn du in Bezug auf den Grind einfach nur warten musst, bis er abfällt? Hat dir dein Piercer den Heilungs- und Pflegeprozess nicht erklärt?

Kommentar von Cocoliebtvivi ,

Sie hat es mir nicht so ausführlich erklärt und in der,, Bedienungs Anleitung "von dem prontolind  steht man soll es dann mit dem Mittel einweichen und dann entfernen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten