Frage von sunny443, 87

Wie entfernt man Aufkleberreste von einer Holztür?

Wollte Aufkleber von einer Holztür entfernen aber es klebt sehr stark und es bleiben noch Reste.Welche Möglichkeiten  gibt es ohne die Tür zu beschädigen?

Antwort
von Lisaxoxx, 48

Reib einbisschen Öl drüber, dann müsste es leichter abgehen :)

Antwort
von SiaFan77, 52

Heißes Wasser auf Lappen, schrubben

Antwort
von Blacky04, 53

Versuch es mal mit einem Föhn.

Antwort
von Turbomann, 46

@ sunny443

Wie hier schon geschrieben wurde, mit dem Fön oder du nimmst einen Lappen, ein paar Tropfen Speiseöl, damit den Aufkleber etwas einweichen und dann geht der mit der Zeit weg.

Oder hier

http://www.zuhause.de/aufkleber-und-kleberrueckstaende-sauber-und-ohne-knibbeln-...

Antwort
von GameQuest, 63

Nitro verdünung  oder "Zitrus Spray" keinen Duft Zitrus Spray sondern einen zum Sauber machen,  bit Zitrus Spray hab ich Panzer Tape von ner Tür gebracht und  von Dachrinnen

Antwort
von Eurocrafter, 58

Versuche es mal mit einem Föhn.

Die warme Luft weicht den Klebstoff auf und dann solltest du nach ner Zeit ohne Probleme den Aufkleber entfernen können. Probiers mal aus. Ich kann dir jetzt leider keine Garantie darauf geben, dass es auch wirklich funktioniert. Ein Versuch ist es allemal wert.

Viel Glück Eurocrafter

Antwort
von Benutzer4566, 51

Ich entferne meistens alles mit Nagellackentferner auf einem wattepad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten