gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

59 

Wie entfernt man Aufkleber von Holz?

gefragt von DesperateHousewifeDesperateHousewife am 16.04.2007 um 12:50 Uhr

Möchte der kleinen Tochter einer Nachbarin gerne unseren Holz-Puppenwagen schenken. Das Teil ist noch prima erhalten, allerdings hatten die Kinder es damals mit vielen bunten Aufklebern verziert. Wie bekomme ich die weg?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6424)
Holz (477)
Aufkleber entfernen (2)