Frage von dilara97i, 177

Wie entfernt man am besten Spermaflecken?

Vorallem betroffen sind meine schwarzen Nylonstrümpfe. Egal was ich mache am Ende bleiben Spuren zurück. So weiße harte Flecken. Sieht dann nicht mehr gut aus zum Tragen. Wie kann man das vorbeugen?

Antwort
von tactless, 118

Wie wäschst du denn deine Strümpfe? Eiweißflecken immer nur bis max. 40°C behandeln, da Eiweiß über 40°C gerinnt, und dann nicht mehr aus der Kleidung heraus geht. Gleiches auch mit Blut.  

Aber versuch es mal mit Glasreiniger. 

Ansonsten für derartige Aktivitäten vielleicht erst gar keine Strümpfe tragen. ;) 

Kommentar von dilara97i ,

Sinn der Sache für diese Aktivitäten sind die Strümpfe :/

Kommentar von tactless ,

Irgendwie habe ich es geahnt. Ja "Professionelle" haben dafür Einwegstrümpfe! ;) 

Jeden Tag wegschmeißen möchte ich die nun auch nicht :/

Kommentar von tactless ,

Was kümmert es dich? Lass sie doch von dem mit dem Fetisch zahlen! :) 

Ich werde nicht bezahlt dafür?!

Kommentar von tactless ,

Du sollst dir deine Strümpfe von DEINEM Freund mit dem Fetisch bezahlen lassen. Jesus, Maria und Josef. 

Man muss doch wohl nicht JEDEN Tag irgendeinen Fetisch ausleben! 

Dann sagst du Ihm ... "Du Schatz, ich habe kein Problem mit deinem Fetisch, wenn es dich glücklich macht ... aber wenn du das möchtest, dann kauf mir mal ein paar Strümpfe!"

Oder eben wie gesagt, deine Strümpfe am besten mit 30°C waschen, da eben Eiweiß über 40°C gerinnt und dann nicht mehr heraus geht. Blutflecken soll man ja auch am besten mit kaltem Wasser behandeln.  

Antwort
von TomMike001, 59

....was auf die Schnelle auch immer hilft, sind Erfrischungstücher. Die helfen bei vielen Flecken, liegt wahrsacheinlich am enthaltenen Alkohol.

Antwort
von Kickflip99, 95

Wenn das wirklich Sperma ist, dürfte das mit dem richtigen Fleckenentferner wirklich gar kein Problem sein.

Wirklich Sperma? Was denn sonst

Kommentar von Kickflip99 ,

Weiß ich doch nicht aber Sperma ist wirklich einfach zu entfernen

Entfernen schon aber es hinterlässt Spuren 

Antwort
von ILoveBigBoobs, 99

Fleckenteufel ausm Rossmann :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten