Frage von Spynky, 49

Wie entfernt man am besten mitesser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kirbydance, 20

Ausdrücken&anschliesend desinfizieren oder nichts machen und so 3 mal am tag Gesicht mit warmen Wasser waschen

Antwort
von AcReeh, 31

Ganz gut funktioniert erst die Haut "aufzuweichen", in dem du deinen Kopf über eine Schüssel mit Kammillentee hälst (Kamillendampfbad), anschließend dir um jeden finger ein Blatt Klopapier wickelst und sie dann ausdrückst. Bei mit funktioniert das super ;)

Antwort
von Dosenspalter, 20

Drück sie wieder in die Haut zurück