Frage von GuidoFawk, 85

Wie entfernt man am besten Kot vom Schuhwerk?

zb. wenn man in der Großstadt ist und es nicht jeder merken soll. Bitte eure Erfahrungsberichte nennen.

Antwort
von Chillkroete1994, 63

Über Nase wiese laufen ^^ zumindest wenn sich welche finden lässt..

Wie auf nem teppich halt die füße kaum anhaben :X

Oder ne in ner fütze mit der sohle bisschen rumrühren .. Ist vllt net die beste lösung aber besser als kot am schuh. Wobei das auch nicht wirklich unauffällig ist . Aber besseres würde mir nicht einfallen .. Wie soll man etwas unauffällig von der sohle entfernen was stinkt und klebt

Antwort
von TimmyEF, 54

Ich mache das immer in dem ich, mit offenen Augen, über einen Rasen gehe. Die Sohlen am Gras reibend. Aber Augen auf, sonst trittst Du in den nächsten haufen rein. :-)

Kommentar von hobbybotaniker ,

Immer? Läufst du denn öfter in Hundeshit? lmfao

Kommentar von TimmyEF ,

hier in EF liegen genügend Tretminen herum. da muss man schon aufpassen

Antwort
von ListigerIvan, 45

mit nem unterbodenwäscheprogramm durch die nàchste waschhalle.
alternativ eignen sich neben den bereits häufig erwähnten grünflächen  und "fützen" .oO auch kies/schotterwege recht gut.

Antwort
von ThorbenHailer, 26

Vor den Kaufhäusern auf den Matten gründlich die Schuhe abputzen. Öfter mal die Matte wechseln.

Antwort
von HERRBERND22, 21

Mit Bürste die feste, lange Bosten hat und Wasser.

Antwort
von Chumacera, 38

Im Gras abputzen oder an der Gehwegkante abstreifen.

Kommentar von GuidoFawk ,

es bleiben trotzdem Reste im Profil

Kommentar von Chumacera ,

Das ist richtig. Aber die größte Sch... bekommst du so ja erst mal ab. Das Profil kannst du dann zuhause mit dem Messer reinigen.

Antwort
von PriceCo, 42

Ich suche immer diese Metallgitter in der Stadt (Im Boden Natürlich) und streife unaufällig meine Schuhe darüber.Funktioniert zwar nicht Perfekt aber niemand bemerkt es.

Antwort
von haukinator, 18

In der Stadt sind Wiesen ja selten. Du kannst die Schuhsole am Bordstein abkratzen.

Richtig Sauber bekommst du es aber nur zu Hause und dann mit Wasser abwaschen.

Antwort
von Selinliebtaaron, 41

Ganz unbemerkt wird schwer. Grünstelle, Park oÄ. aufsuchen Schuh am Gras abreiben, Tempo nehmen in Seitenstraße gehen, Umkleide, öffentliche Toiletten etc..

Antwort
von Higgs, 23

Braune Schuhe kaufen für das nechste mal.

Antwort
von padalica, 32

Über Wiesen laufen, also etwas über die Wiese schleifen... ab und zu mal in eine Pfütze und wieder über eine Wiese schleifen...

Kommentar von GuidoFawk ,

bislang beste Antwort ! aber im Gras tritt man sich eventuell noch mehr ein.

Kommentar von padalica ,

na man sollte dann schon darauf achten ;) davon geh ich doch mal ganz stark aus ^^

Antwort
von noirXY, 22

Abkratzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten