Frage von ADAC404, 103

Wie entfernt man am besten Blut am Taschenmesser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quantthomas, 29

Wenn es sich um eine "Tatwaffe" handelt, bitte das Blut nicht abwaschen. Das Messer beiseite legen und auf die Rechtsmediziner warten. 

Kommentar von ADAC404 ,

Nene so schlimm ja auch wieder nicht bin nur mit der Hand draufgefallen :/

Kommentar von quantthomas ,

Oh je. Und ich dachte schon, ein Mord ist passiert.

 Meinen "Tatort-Konsum" sollte ich wohl etwas einschränken. 

Danke für die " Hilfreichste Antwort" und gute Besserung! 

Antwort
von wollyuno, 26

gebs mit in die spülmaschine,macht keine arbeit und das ding ist sauber

Antwort
von FireKat, 51

Nimm am besten reinigungs alkohol und gehe mit einem feuchttuch drüber du kannst ruhig rubbeln

Antwort
von FloTheBrain, 19

Ballistol.

Antwort
von Renzo85, 52

Wasser oder Ethanol

Antwort
von Halloio, 22

Ethanol oder Salzwasser

Antwort
von xxsecretxx17, 34

Wow was hast du gemacht ...?ethanöl