Frage von Marau112 01.11.2013

Wie entfernt man - rvzr-a.akamaihd.net -

  • Antwort von AElsiein 07.03.2014

    . Hello. . Ich bin eine Laie bzw. Sehr später Anfänger mit Computers und eigentlich keine Ahnung davon habe. . Ich hab die selber Problem plötzlich gehabt, zusätzlich war meine Internet dann sehr langsam.. ....... ((Und naturlisch dazu Kamm endlos kostenpflichtig Software angeboten um meine „gefährdetet“ oder „langsame“ Computer zu reparieren!!!!)

    . Es gibt ja zahlreicher Hilfe, kostenlos Antivirus / scannen Software für genaue diese Problem in Internet. (Da Mus man nur eine bisschen um – Google!!) . Leider waren sie auch zu komplizieret für eine Computer Idiotien wie ich. . Ich sag das in voraus nur weil ich dann doch scheinbar fand ich eine einfach Lösung die ich unter mitteilen würde . Es scheint zu funktionieren. Falls jemand denkt das ist nicht eine gute Lösung ist, bin ich dankbar für Kommentar .

    . ==================================

    . Die Lösung lautet.. (übrigens ich habe Windows Vista, und die einfachste Google Browser und Start Site)

    . 1) finde eine weg zu kommen in die Window „Programm deinstallieren oder ändern“. (Bei mir ist das etwa wie:- . Systemsteuerung > Programme > Programm deinstallieren(oder ändern). . Weil ich selber nicht bewusst downloaden oder instillieren habe war ich überrascht das viel in letzter Zeit scheint instillieret zu sein. Ich habe dann alles entfernend die in letzter Zeit instillieret wurde, das nicht legitimierte aus seiht. Bei mir war das alles außer Sachen von Adobe Systems Incorporated oder von Microsoft Corporation.

    . 2) finde eine weg zu kommen in die Window „Eigenschaften von Internet“. (Bei mir ist das etwa wie:- . Systemsteuerung > Netzwerk and Internet > Eigene Startseite ändern. . Entfern alle Links das sie nicht Erkennen oder wollen. (Ich brauch nur 2, einer für Google and einer für meine (Telekom) Email Login.)

    . 3) (ich hab die Gefühle das diese war die wichtigste, (aber wie gesagt ich kenne mich wirklich nicht gut aus und bin dankbar für Kommentar dazu. ). ).
    . finde eine weg zu kommen in die Window „Add-Ons verwalten“. (Bei mir ist das etwas wie:- . Systemsteuerung > Netzwerk and Internet > Browser-Add Ons verwaltung > (evtl. Eigenschaften von Internet >Programme > Add-Ons verwaltung) > Add-Ons verwaltung . Deaktivieren alles was scheint nicht legitimierte. Bei mir scheint die Problem gelost wenn ich deaktivieret etwas mit die Name „Plus-HD-4,9“ von den Herausgebern „Kimahri Software inc.“

    . . =================================== .

    . Hoffe das hilft und sie verstanden habe meine schlechter Deutsch- ich bin ja Engländer. . MFG Kevin.

  • Antwort von akira79 31.12.2013

    Da kann ich Dir den ADW Cleaner empfehlen, dieser entfernt alle Malware, die mit Browsern zu tun hat. Runterladen kannst Du das Programm z.B. von hier:

    http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

    und dann ist wieder Schicht im Schacht :)

  • Antwort von Tom201266 01.11.2013

    Es handelt sich um ein Virus, Spyware. Lade dir mal das Programm Malwarebytes Anti-Malware herunter und führe dieses mal aus.

    http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!