Frage von Princess4 14.07.2012

wie entfernt ihre eure haare in der bikini-zone,an den beinen,(an den armen??!!) und an den achseln?

  • Antwort von Lovelygirl304 14.07.2012

    Also ich rasiere mich an den Beinen und unter den Achseln. Bei mir klappt es eigentlich ganz gut. Wenns bei dir nicht gut klappt, nimm Enthaaruungscreme oder wachsen, aber das tut weh, genaus wie epilieren. Es gibt auch so neue Lasermethoden, müsstest du halt erstmal deine Mutter fragen und dann mit dem hautarzt reden. Das nennt sich Laser-epillation, da werden deine Haare für immer weggelasert. ich hoffe ich konnte helfen :)

  • Antwort von Zeratul94 14.07.2012

    Rasieren oder epilieren, ich bin genau das gegenteil von dir und die 3 Haare die ich hab so gesehen bekomm ich damit ohne Probleme weg. An den Armen würde ich nicht rasieren! da lieber Wachs oder Epilierer würd ich sagen :/

    Lg

  • Antwort von Cornylina 14.07.2012

    du könntest zum waxing gehen tut zwar weh aber es hält lange (ich würde raten lieber zu nem richigen studio zu gehen anstatt es selbst zu machen weil sie dafür ausgebildet wurden und sich der schmerz deshalb in grenzen hält :D ) vorallem bei den armhaaren würd ich nicht rasieren wollen schließlich will doch keiner stoppelige arme oder?

    vllt wär haare weglasern eine option für dich aber dafür braucht man dunkle haare (hast du ja) und eine etwas dunklere (leicht gebräunt geht auch) hautfarebe denn dan sind die ergebnise am besten :D

  • Antwort von ClockworkPink 14.07.2012

    Die Haut gewöhnt sich ans rasieren (kann aber dauern) ABER fang an den Armen gar nicht erst an (Fass ohne Boden!) Da lieber wachsen! (Kaltwachsstreifen)

  • Antwort von Juli987 14.07.2012

    Also ich rasiere überall. geht am Schnellsten. Aber ich würde mich an den Armen nicht rasieren, ich tues auch nicht.

  • Antwort von rosa212 14.07.2012

    wachsen ist super z.b mit dem neuen wachsgerät von veet, ich geh aber auch manchmal zu einer professionellen haarentfernerin;)

  • Antwort von SiViHa72 14.07.2012

    Ladyshaver, d.h. einen mit Batterien (Rossmann, Aldi..)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!