Wie entfernt ihr Haare aus dem Intimbereich (weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Waxxing, Rasierer oder Enthaarungscreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasieren, aber es juckt dann ganz stark und ich bekomme rote kleine Pickel. Ich habe aber auch ganz empfindliche Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim heißen Bad rasieren, da werden die Haare weicher und es lässt sich besser rasieren, anschließend mit Babypuder eincremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rasiere mich mit Rasierschaum und Einwegrasierer. Wichtig ist jedoch wirklich, dass der Rasierer mindestens 4 Klingen hat. Nur dann wird es eine sanfte Rasur. Das benutzen von billigen Einwegrasierern ist wohl der häufigste Fehler der gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme einen Nassrasierer und Rasierschaum und nicht gegen den Strich rasieren und nicht drücken dann reitzt du die Haut und es gibt rote Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasieren und danach etwas Puder darauf damit die Haut nicht zu sehr gereizt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehme einen elektrischen Trockenrasierer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden einfach mit der Schere ordentlich in Form geschnitten. Kahlschlag brauch ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?