Frage von fjf100, 27

Wie entferne ich Werbung aus Windows 10?

Ich bekomme immer Werbung von der Firma "Reimage" (Antivirenprogramm),brauche aber keins . In der Systemsteuerung ist so ein Programm mit den Namen "Reimage" nicht vorhanden. Das Suchfeld von Windows 10 reagiert uberhaupt nicht mehr auf eine Eingabe. Es muss aber irgendwo dieses Werbeprogramm auf meinen Computer vorhanden sein.

Wie werde ich diesen Schrott entdich los ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer, 20

http://anleitung.trojaner-board.de/reimage-entfernen-so-gehts_455

Kommentar von fjf100 ,

Herzlichsten Dank ! Habe den Browser zurückgesetzt und hat funktioniert.

Letzte Frage : Das Suchfeld von Windows 10 reagiert auf keine Eingabe (unten links auf den Bildschirm). Hast du dafür auch eine Lösung ?

Kommentar von compu60 ,
Antwort
von timisimi20000, 12

www.malwarebytes.org Runterladen, scannen.

Kommentar von fjf100 ,

Wollen Ihre Programme verkaufen,wollen Geld machen,deshalb wertlos !!

Verlangen 30 Euro pro Jahr.

Kommentar von timisimi20000 ,

Totaler Mist was Leute die sich nicht auskennen so schreiben...

Antwort
von Oxym1996, 26

Malwarebits downloaden und fertig :)

Kommentar von fjf100 ,

und wie macht man das ?

Ich habe den "Defender" für Windows 10 auf den neuesten Stand.

Der erkennt aber diesen Schrott nicht !

Kommentar von Oxym1996 ,

defender is bullshit... google-malwarebytes danach downloaden und installieren