Wie entferne ich VOLLSTÄNDIG den Root auf meinem Smasung Galaxy S4?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisssssssss
25.02.2016, 20:26

Ist es schlimm dass die Datei fürs GT-I9500 und nicht fürs GT-I9505 ist?

0
Kommentar von R3HAX
25.02.2016, 21:35

Nehm lieber die für genau dein Handy. Es gibt von den meisten Hbadys verschiedene Varianten, je nach Land variierent, manche mit LTE, manche ohne. Am besten ists meist, genau die passende Variante zu wählen.

0
Kommentar von chrisssssssss
25.02.2016, 22:13

Die fürs GT-I9505 finde ich nirgends. Ich habe schon heute das halbe Internet angesucht :/

0

Mit Odin die Samsung Firmware flashen, dann über Odin einen Knox Resetter installieren, der lässt den Hersteller denken, du hättest nie Odin benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Superuser Einstellungen ganz unten kann man ein vollständiges unroot durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da nur SuperSu oder Superuser geflasht wird, müsstest du es eigentlich nur löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibo1991
24.02.2016, 22:09

beim superuser einstellungen ganz unten kann mann ein vollständiges unroot durchführen.

0

Du ziehst von Sammobile die letzte Original Firmware deines Handys und flahst sie über Odin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisssssssss
24.02.2016, 22:04

Geht das auch über den Recovery Mode?

0
Kommentar von R3HAX
24.02.2016, 22:06

Nop, Download modus.... Du weisst wie man vom PC aus flasht ?!?

0
Kommentar von chrisssssssss
24.02.2016, 22:10

Nein, leider nicht. Ich hab das bis jetzt immer über den Recovery Mode gemacht, da das nicht so kompliziert ist. Ich weiß zwar wie Odin funktioniert aber muss ich da irgendwo Hacken setzen? Und wo krieg ich die aktuelle Android Version her? Danke für deine schnelle Antwort :)

0
Kommentar von M0F4FR3AK
25.02.2016, 06:56

Die Idee von R3HAX ist die beste Methode. So ist sie zu 100% weg.

0