Frage von GoGoWe, 32

Wie entferne ich USB 3.0 Stecker aus dem Mainboard?

Hallo, Ich hatte schon öfters das Problem, und habe es jetzt im moment auch, dass ich das USB 3.0 Kabel nicht aus dem Mainboard raus bekomme.

Gibt es da eine lasche muss ich einfach nur noch fester ziehen oder was gaz anderes?

Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaeseToast1337, 12

Ziehen

Antwort
von LiemaeuLP, 17

USB Stecker zieht man nur aus nem USB Port raus. Sollte eigtl nicht schwer gehen. Könnte es sein dass dein Amschluss beschädigt ist?

Antwort
von Jietzo, 10

Du redest vermutlich von dem Kabel auf dem Mainboard, was für die USB 3.0 Anschlüsse zuständig ist. Das ist von Mainboard zu Mainboard unterschiedlich, manchmal muss man aber auch etwas "vorsichtige Gewalt" nutzen.

Kommentar von GoGoWe ,

Ja kann man nicht wirklich gut beschreiben.

Ich hatte das Problem schon bei 4 Mainboards (immer Asus). Bei einem hab ich sogar mit "Vorsichter gewalt" den ganzen Port/Stecker aus dem Mainboard gezogen. 

Hab es jetzt aber raus bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community