Wie entferne ich ungewünschte Programme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Hast du irgendwelche Dateien auf deinem PC die sich partout nicht löschen lassen, verschieben oder beispielsweise nicht umbenennen lassen, kann die Freeware Unlocker helfen. Dieses Programm kann deine dahin gehenden Wünsche erzwingen.

    http://www.computerbild.de/download/Unlocker-6399684.html
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Browsereinstellungen kannst du die Startseite ändern. 

Du kannst ja mal das Verzeichnis der Programme suchen und löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ob du sie in den Browser Einstellungen Entfernen kannst.
Ansonsten wäre noch eine Möglichkeit deinen Browser neu Runterladen.

Falls die "Programme" wirklich vollständig Deinstalliert wurden sollten sie nach dem Herunterladen des Browsers verschwinden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ForSuprisesOL,

Hört sich wie Malware und/oder HIjack an.

Probiere es doch mal mit diesen fünfProgrammen:

  • Adware Cleaner
  • Malwarebytes Anti-Malware
  • Unhackme (30 Tage Testzeit)
  • GeekUninstaller
  • JRT (Muss man aber aufpassen, was es löscht und macht)

Zusätzlich klick doch mal mit rechter Maustaste auf die Verknüpfung deines Browsers und schau mal, ob das Ziel (Eine Website sollte dort stehen) z.B. MPC-Cleaner etc. ist. Ist das der Fall, so ändere einfach den Eintrag um in google oder anderes.

Sollten diese Programme dein Problem nicht beheben, dann könntest du nur noch versuchen, dein System zurücksetzen. Auch könntest du noch vorher versuchen, den Browser zu deinstallieren und dann ihn wieder zu installieren.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?