Frage von giz123, 30

Wie entferne ich speckkäfer?

Hallo, ich finde jeden tag neue speckkäfer auf'm fensterbank. Was kann ich machen damit die nicht mehr kommen? Insektenspray benutze ich auch immer, deswegen sind die meistens auch tot. In der küche überleben es manchmal welche😩 und meine angst ist, dass die im zimmer vom fensterbank auf mein bett fliegen(?)können, da mein bett direkt daneben ist.

Antwort
von LilaPferd1, 11

Bekämpfen:

Grundsätzlich muss bei einem starken Auftreten immer nach dem Herd gesucht werden. In befallenen Räumen müssen daher alle diesbezügl. in Frage kommenden Gegenstände untersucht werden. Auch Gewürze, Nährmittel, Kekse usw.

http://www.aries-online.de/aktuelles/schaedling/speckkaefer.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten