Frage von HahLLo, 3

Wie entferne ich schwarze Balken von Handyaufnahmen (Youtube)?

Hallo. Ich würde gerne Youtube Let´s Plays über mein Handy machen. Aufgenommen habe ich mit einer App, doch nun habe ich schwarze Balken außen. Weiß da jmd etwas? Ich würde auch einfach die Balken mit Bildern füllen, aber weiß nicht, wie ich das hin bekommen kann. Kennt sich da jmd. aus oder macht jmd sogar auch Youtube Videos von Spielen vom Handy aus? Wer will kann mich auch gerne über Line anschreiben, dort kann man sich vlt einfacher austauschen. ID: 50060

Antwort
von herja, 2

Halte das Handy einfach richtig rum, dann gibt es auch eine schwarzen Seiten.

Antwort
von uncutparadise, 3

Was bitte für schwarze Balken ?

Antwort
von Tamiihatfragen, 3

Einfach im Querformat filmen, dann sind die Balken nicht mehr da. Wenn nicht, dann weiß ich es auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community