Frage von Kumpel61,

Wie entferne ich RegClean Pro aus meinem Computer?

Ich habe aus versehen RegClean Pro installiert.

Dieses Programm nervt auf Dauer, OK es tut den PC beschleunigen, aber es will von mir Geld (Amerikanisches Dollar)! Und wenn ich was mache am PC, kommt es vor meine Nase! Kann man RegClean Pro dein installieren oder löschen?

Danke Schon voraus !!!

Euer neuer User "Kumpel61"

Hilfreichste Antwort von Kingkurdiii,

Systemsteuerung >Programme>Programme deinstallieren dann nur noch auswählen und deinatallieren...

Antwort von almmichel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Start, Systemsteuerung, Softair deinstallieren.

Antwort von HerrSchmidt42,

Deinstallation über Systemsteuerung funktioniert nicht, gleiches gilt für Deinstallation via CCCleaner in beiden Fällen bietet Reg Clean Pro dem System einen eigenen Deinstallationsalgorithmus an, der nicht macht was er soll. Bei mir hat folgendes geholfen: Startbutton klicken, im Suchfeld RegClean eingeben und dann alle Treffer rechtsklicken und manuell löschen. Icon ebenfalls rechtsklicken und löschen; anschließend Papierkorb leeren und fertig.

Kommentar von HerrSchmidt42,

Ggf. die Dreckssoftware vorher mittels Taskmanager anhalten (Rechtsklich auf Leerfläche in Taskleiste).

Antwort von Kingkurdiii,

Ouhh danke für die Auszeichnung ;)

Antwort von Limearts,

Dass solche Programme den PC beschleunigen ist in den meisten Fällen schon fast ein Gerücht. Selbst sauber arbeitende Tools bringen kaum messbare Verbesserungen und wenn dann nur auf wirklich übel zugerichteten Systemen, auf denen ein neu aufgesetztes System fast sinnvoller wäre.

Wie jedes installierte Programm, verfügt auch RegClean Pro über eine Deinstallationsroutine. Wenn du im Startmenü keinen Eintrag findest, solltest du über "Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung Erfolg haben.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community