Wie entferne ich Programme, wenn sie nicht weg wollen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über z.B. Remoteverbindung oder Teamviewer kann Dein Freund Dir auch aus der Ferne helfen und auf Deinen Rechner zugreifen. Frag Ihn einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilippGall
17.04.2016, 19:28

ja, danke habe ich schon gemacht mit ihm.

0
Kommentar von PhilippGall
17.04.2016, 23:38

ich weiß von dieser Funktion schon seid Jahren bescheid nur ich hatte gehofft das allein hinzu bekommen darum diese Frage :(

0

Dein Freund kann dir immer noch helfen. Über "Start > Alle Programme > Zubehör > Remotedesktopverbindung" kann er die Kontrolle über deinen PC erlangen und die Löschung vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilippGall
17.04.2016, 19:26

Das haben wir schon mal gemacht. 

0