Frage von Eike99,

Wie entferne ich "Pagerage" bei Facebook?

Pagerage müllt meine ganze Facebookseite mit Werbung zu und ich versuchte vergeblich, es zu entfernen. Wie ich herausfand, dient "Pagerage" dazu, Layouts für Facebook zu erstellen. Ich habe es aber nie bewusst heruntergeladen, wollte mir auch kein Layout erstellen und außerdem existiert auch keine Pagerage-Toolbar bei mir. Es wird nur meine gesamte Facebookseite mit Werbung zugemüllt. Auch nützt der "Remove Layout" Button in Facebook nichts, da die Werbung dann bereits nach wenigen Sekunden wieder auftaucht.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

Antwort von santana2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

adblock plus ist ein kostenloses add-on für browser. damit verschwindet sogar youtube-werbung

Kommentar von Eike99,

Vielen Dank!

Wüsste gerne, wie ich deine Antwort als hilfreichste markiere, habe nämlich keine Ahnung.

Antwort von BeeTee0815,

Ganz einfach...du gehst unter Systemsteuerung rein, dann auf Software und löscht dann das Programm....Yontoo Layers.....Neustart machen und das war's...fertig. :)

Antwort von santana2,

das müsste unter der antwort aber dastehen ^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community