Frage von FlauschigkeitX,

Wie entferne ich Nation Zoom?

Hallo! In meinem Browser hat sich gerade ein Fenster geöffnet wo stand, dass ein Java-Update verfügbar ist. Dieses angebliche Java-Update habe ich gemacht und dann hat sich irgend ein anderes Setup-Fenster geöffnet. Ich habe schnell auf Abbrechen geklickt aber es haben sich trotzdem einige neue Elemente in der Systemsteuerung gebildet. Diese neuen habe ich alle entfernt. Aber in meinem Browser, Mozilla Firefox hat sich als Startseite auch NationZoom eingerichtet. Auch wenn ich einen neuen Tab öffne habe ich die NationZoom Startseite vor mir. Auch als Suchmaschine hat sich NationZoom eingerichtet. Wo hat sich NationZoom noch eingerichtet und wie kann ich NationZoom komplett entfernen?

Inzwischen habe ich auch das AddOn WOT installiert, damit mir so etwas nicht noch einmal passiert.

Danke schonmal im Voraus!

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• NationZoom deinstallieren? Wie? Hey, ich habe mir am Laptop, durch einen Downlaod, einen Virus eingefangen. NationZoom. Es kommt immer als startseite hoch. Es nervt furchtbar und i.wie habe ich noch keinen weg gefunden es zu deinstallieren..SpyHunter(habe keinen Account dazu); a...

2 Antworten
  • Nation Zoom löschen??? Hallo ihr lieben, ich weiß zu dieser Frage gab es schon einige Antworten aber leider war keine davon hilfreich.. Ich habe auch schon Firefox zurückgesetzt, über Systemsteuerung versuch alles zu deinstallieren und auch über die nationzoom-Seite ver...

4 Antworten
  • Virus entfernen (Nation Zoom) Hey Leute, Ich hab neulich auf meinem Laptop ein Java-update gemacht (wollte ich zwar nicht, aber mein Computer hat das mit jedem Seitenwechsel empfohlen, deswegen hab ich es gemacht). Seitdem hab ich als Startseite Nation Zoom-laut Internet sowa...

2 Antworten
  • NationZoom ned entfernbar!!! HILFE Hallo, ich habe schon seit längeren das Problem, dass wenn ich mein ChromeBrowser öffne dass als aller erstes sich NationZoom öffnet. Ich habe schon alles gelöscht: Cookies, in den Systemeinstellungen, bei meinen Suchmaschinen.... BRAUCHE HILFE!!

2 Antworten
  • Ich verzweifle mit NationZoom! Mein Freund und ich haben heute Vormittag ein Spiel auf einer nicht soooo vertrauenswürdigen Seite heruntergeladen. Seitdem kommt immer, wenn ich Firefox starte, so eine NationZoom Startseite. Ich habe schon alles versucht: AdwCleaner und Malwar...

1 Antwort
  • Nationzoom kann nicht entfernt werden! Habe jetzt alles ausprobiert was auf den Seiten zum "nationzoom virus entfernen" stand.. es funktioniert einfach garnichts. Ich habe Malwarebytes installiert und an der Zahl 89 infizierte Objekte entfernt. ich habe den adw cleaner durchl...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten