wie entferne ich namenschilder, die aufgebügelt sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es mit dem Bügeleisen nochmals ganz heiß bügeln und dann sofort(!) noch heiß abziehen. Durch die Hitze wird wohl der Kleber wieder weich und könnte abgezogen werden. Bei meinen Jeansflecken klappt das wunderbar, ob das bei Deinen klappt, kann ich natürlich nicht versprechen, aber einen Versuch ist's wert...

Wenn es mit dem Bügeleisen nicht klappen sollte, löse ich sie mit Spiritus auf, ich mache sie nass damit und lass es wirken, bis derLeim sich so aufgelöst hat, dass man sie nur noch abziehen muss, natürlich nahher waschen!

Viel Glück, sollte eigentlich mit dem Bügeleisen gehen! L.G.Elizza

jeder tipp ist hilfreich...danke erstmal !

Wieder mit dem Bügeleisen erwärmen und schnell abziehen, so lange sie noch heiß sind.

das versuche ich ! danke !!!!

die fallen im laufe der zeit doch alle von selbst ab.