Wie entferne ich My.parallaxsearch.com von meinem Laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiers mal mit AdwCleaner. Kleiner zuverlässiger Helfer ohne Installation.

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuroiTaiyo
03.03.2016, 01:55

Danke! Anti Malware Bytes ist zwar ebenfalls mega hilfreich, aber letztendlich hat AdwCleaner mein Problem gelöst. Danke deshalb! 

0

Hallo,

es gibt diverse Malware-Entfernungstools im Internet zu finden, die oft auch noch eine kostenlose Version anbieten. Ich kann dir da Anti Malware Bites empfehlen, da dieses Programm wirklich jede Kleinigkeit entfernt, die nicht da sein sollte :)

liebe Grüße, Nati

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuroiTaiyo
03.03.2016, 01:39

Ich hab Anti Malwarebytes heruntergeladen und durchlaufen lassen. Es hat einen Haufen Dateien gefunden und entfernt aber die automatische Googlesuche meines Bruders leitet mich immer noch zu my.parallaxsearch.com... 

0
Kommentar von Zuck3r
03.03.2016, 01:42

parallaxsearch ist keine malware. Das ist Adware. Malwarebytes wird dies daher auch nicht finden. ADW-Cleaner hingegen schon.

1

Malewarebytes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?