Frage von theSnowflakeGuy,

Wie entferne ich "My Start" von Firefox?

Ich habe schon das Problem gelöst, dass ich bei einem neuen Tab kein MyStart kommt und beim Starten von Firefox auch MyStart nicht erscheint. Aber leider wird in MyStart Search gesucht wenn ich in die Adressleiste was eingebe, also keine richtige Adresse. Ich könnte auch genauso die Suchleiste von google verwenden, aber die gefällt mir nicht. Ich möchte also, dass wenn ich in die Adressleiste was hineinschreiben, bei Google was gesucht wird und nicht bei MyStart.

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten