Frage von extraalex, 47

Wie entferne ich montagekleber von meiner shisha?

ich habe mir eine shisha aus einer jack daniels flasche gemacht. Das problem ist: Es riecht mega komisch, desshalb habe ich mich auch nicht getraut sie zu benutzen. kann mir jemand sagen wie ich diesen Geruch aus dem Montagekleber wieder herausbekomme. ??? 7 Vielen Dank schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IronofDesert, 32

Ich würde eher mal sagen das der Montagekleber einfach die falsche Wahl ist.

Du brauchst einen nicht gasenden, Wasser und Hitzefesten Kleber.

Hab mal schnell gegoogelt und sowas gefunden

http://bilder.kleber-und-mehr.de/

(es reichen die Schadstoffe vom Rauch die man Einatmet, da müssen die Ausdünstungen vom Kleber nicht auch noch mit dabei sein)

Antwort
von Delveng, 31

Vielleicht könnte man den Montagekleber wegfräsen?