Frage von xjxasmin, 16

Wie entferne ich meine Dateien von meiner SD karte?

Hey Community! , Ich habe kurz eine sd karte in meinen tablet hineingesteckt und dann sofort raus genommen aber seitdem haben sich all meine Dateien auf dieser sd Karte gespeichert .Hier ergeben sich für mich 2 Fragen : 1.wenn ich Bilder lösche ,entfernen sie sich automatisch von der sd Karte ? 2.wie kann ich all meine Dateien von der sd Karte entfernen? (Übrigens befindet sich diese sd karte nicht in meinem tablet)

Antwort
von BellaCurry, 6

Du kannst sie wieder in dein Tablet stecken, dann kannst du in die Einstellungen gehen und die SD karte formatieren ( dabei werden alle daten auf der sdkarte gelöscht)

Antwort
von Branko1000, 9

Am besten du schließt die SD Karte an deinen Computer an, also über einen Kartenslot oder USB Kartenlesegerät und löscht dort alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten