Frage von Veggiequeen16, 56

Wie entferne ich meine Augenbrauen?

Ich zupfe meine Augenbrauen in der Regel immer dann, wenn ich wieder zu viele kleine Häärchen in der Mitte also über der Nase sehe. Aber mit einer Pinzette bekomme ich nie alle Häärchen komplett weg. Zudem reiß ich mir beim Zupfen immer bisschen Haut mit ab, sodass diese danach etwas gereizt ist. Wie oder womit bekomme ich auch die kleinsten Häärchen in der Mitte weg, nach Möglichkeit auch so, dass sie nicht mehr so schnell nachwachsen? Wäre um gute, schnelle und hilfreiche Tipps sehr dankbar. ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Milenaaachen, 33

Ein Augenbrauenrasierer wäre auch eine Möglichkeit, wächst zwar schneller nach als bei Wachsstreifen, dafür geht es super schnell, tut nicht weh und alle Haare bekommst du damit auch leicht weg.

Kommentar von Veggiequeen16 ,

Dankeschön

aber besteht bei solch einem Rasierer nicht das Risiko, dass man sich ziemlich schneidet?

Antwort
von mickichanx3, 40

Es gibt als Alternative auch kleine Wachsstreifen für die Enthaarung im Gesicht. Leider ist das immer eine schmerzhafte Tortur, egal womit du es machst, vielleicht siehst du dir im Internet einfach ein paar Videos zu dem Thema an, um zu lernen, wie man es richtig macht. Ansonsten kann ich dir noch empfehlen, dass du zu einem Fachmann/-frau gehst und dir die Augenbrauen zupfen lässt.

Hoffe das konnte einigermaßen helfen MfG ~mickichanx3

Antwort
von Selinaga, 9

Augenbrauen rasierer oder mit dem Faden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten