Also ich habe ein Stab-Nasenpiercing mit einer kleinen Kugel unten (im Inneren der Nase) versehen.
Ich möchte es halt,wie oben in der Frage schon erwähnt, möglichst problemlos entfernen..
Kann mir da jemand Tipps geben?
Danke schonmal im Voraus

also ich kenn keine technik mit der du es schmerzfreier und problemloser rusbekommst , als sonst auch

schnell rausziehen...anders wirds nicht gehen, hatte das problem auch mal
alkoholhaltiges (mundwasser, ohrlochantisept etc.) drauftröpfeln, dann kannst das einfach heraus ziehen!
Wenn du echt Probleme hast ihn raus zu machen, geh zu dem Piercer der ihn dir gestochen hat. Die helfen einem auch bei solchen Dingen.

Das ist das Problem bei diesen Nosebones. Normalerweise kannst du ihn einfach rausziehen. Die Variante mit dem Seitenschneider ist nicht so zu empfehlen, da so eine sehr scharfe kante entsteht die dir den Stichkanal wieder aufreissen kann. Wenn du den Stecker nicht rausziehen kannst dann geh am besten zum Piercer, der wird dir bestimmt weiterhelfen können.
grüssle jacky

Hi, also da gibt es nur zwei Möglichkeiten, den Schmuck zerstören und die kleine Kugel mit nem Seitenschneider vorsichtig abkneifen, lass dir aber dabei am besten helfen. Oder einfach den Schmuck gut festhalten und einfach raus ziehen. Ist halt der Nachteil bei dem Schmuck, da der Stichkanal wieder auf Schmuckstärke zurückgeht und du die Kugel beim rausmachen halt durch den verengten Stichkanal ziehen musst. Gruß Baz Quelle: http://piercing.crazy-ink-tattoo.de
bazillus1de am 24. Juli 2009 01:02 Ach so, musst natürlich nicht unbedingt innen die Kugel abkneifen, kannst natürlich auch außen die Kugel oder Stein abkneifen - weniger Verletzungsgefahr.
Laß dir vom Arzt helfen Zum Glück bist du vernünftig geworden.
bazillus1de am 24. Juli 2009 00:53 Was soll denn der Arzt da machen?
Der zieht es raus