gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie entferne ich mein Nasenpiercing möglichst schmerzfrei?

gefragt von lenoxalenoxa am 24.07.2009 um 0:33 Uhr

Also ich habe ein Stab-Nasenpiercing mit einer kleinen Kugel unten (im Inneren der Nase) versehen.

Ich möchte es halt,wie oben in der Frage schon erwähnt, möglichst problemlos entfernen..

Kann mir da jemand Tipps geben?

Danke schonmal im Voraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Piercings x 107 Nasenpiercing x 42

Goldhenne
beantwortet von Goldhenne am 24. Juli 2009 00:34
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also ich kenn keine technik mit der du es schmerzfreier und problemloser rusbekommst , als sonst auch

Mirabella21w
beantwortet von Mirabella21w am 24. Juli 2009 00:34
2x

schnell rausziehen...anders wirds nicht gehen, hatte das problem auch mal

anonym
beantwortet von reene69sharp am 27. September 2009 21:32
0x

alkoholhaltiges (mundwasser, ohrlochantisept etc.) drauftröpfeln, dann kannst das einfach heraus ziehen!

anonym
beantwortet von Realein am 5. August 2009 22:39
0x

Wenn du echt Probleme hast ihn raus zu machen, geh zu dem Piercer der ihn dir gestochen hat. Die helfen einem auch bei solchen Dingen.

DarkestAngel
beantwortet von DarkestAngel am 25. Juli 2009 15:02
0x

Das ist das Problem bei diesen Nosebones. Normalerweise kannst du ihn einfach rausziehen. Die Variante mit dem Seitenschneider ist nicht so zu empfehlen, da so eine sehr scharfe kante entsteht die dir den Stichkanal wieder aufreissen kann. Wenn du den Stecker nicht rausziehen kannst dann geh am besten zum Piercer, der wird dir bestimmt weiterhelfen können.

grüssle jacky

bazillus1de
beantwortet von bazillus1de am 24. Juli 2009 00:57
0x

Hi, also da gibt es nur zwei Möglichkeiten, den Schmuck zerstören und die kleine Kugel mit nem Seitenschneider vorsichtig abkneifen, lass dir aber dabei am besten helfen. Oder einfach den Schmuck gut festhalten und einfach raus ziehen. Ist halt der Nachteil bei dem Schmuck, da der Stichkanal wieder auf Schmuckstärke zurückgeht und du die Kugel beim rausmachen halt durch den verengten Stichkanal ziehen musst. Gruß Baz Quelle: http://piercing.crazy-ink-tattoo.de

Kommentar von A1d03b869bffac6fcbd08a6caf2d8b87smallbazillus1de am 24. Juli 2009 01:02

Ach so, musst natürlich nicht unbedingt innen die Kugel abkneifen, kannst natürlich auch außen die Kugel oder Stein abkneifen - weniger Verletzungsgefahr.

anonym
beantwortet von chicaBlue am 24. Juli 2009 00:42
0x

Laß dir vom Arzt helfen Zum Glück bist du vernünftig geworden.

Kommentar von A1d03b869bffac6fcbd08a6caf2d8b87smallbazillus1de am 24. Juli 2009 00:53

Was soll denn der Arzt da machen?

Kommentar von chicaBlue am 24. Juli 2009 10:40

Der zieht es raus

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 24. Juli 2009 00:34
0x

seitenschneider

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.