Frage von okidoki321, 38

wie entferne ich kruste am bauchnabelpiercing?

alsooo... es hat bislang bei meinem bauchnabelpiercing keine komplikationen oder sonstiges gegeben, ich habe es seit genau 9 tagen und seit heite nachmittag ist da diese kruste (siehe bild) am oberen einstichkanal die ich nicht entfernen kann mit octenisept. doch nun zu meiner frage: soll ich die kruste überhaupt entfernen? oder fällt sie irgendwann von selbst ab? wenn ja wie kann ich sie möglichst schmerzfrei entfernen?

Antwort
von Sheguey, 6

Mit warmen Wasser und dann octinisept rauf tun

Antwort
von onidagori, 18

Warte bis es von allein abfällt, sonst kann es sich entzünden.

Kommentar von okidoki321 ,

vielen dank!:)

Antwort
von Poolnixe, 19

Fällt beim duschen ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten