gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie entferne ich Kratzer im Edelstahl ?

gefragt von GlamourQueenGlamourQueen am 22.10.2008 um 9:08 Uhr

Hallo :-) Ich habe eine Uhr, der obere Teil ist aus Edelstahl. Im Auto bin ich mir der Uhr an die Fensterscheibe gekommen und habe nun einen ganz kleinen Kratzer. Ich würde nicht sagen, dass er tief ist, aber es stört mich schon sehr, da die Uhr ganz neu ist und nicht billig war. Gibt es nun irgendeinen Trick den Kratzer los zu werden ? Danke und Grüße !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16891)
uhr (628)
kratzer (305)