Frage von joschi187, 13

Wie entferne ich Kleber Reste von einem Einbauschrank von einer Dekofolie die Jahrzehnte drauf war?

Wenn ich Schleife (Bosch Maus :-) ) dann wird das Zeug nur weich aber geht nicht ab.
Wie bekomm ich das am schnellsten runter? Am besten mit was wo alte Lack Reste drunter auch noch entfernt :) .
Ich bin für jede Hilfe dankbar 😊

Antwort
von nutsnbolts, 13

Wenn Du irgend 'was Lösungsmittelhaltiges wie Verdünner nimmst, wird die Oberfläche angegriffen. Der Mellerud Kleberentferner ist da eine gute Alternative.

http://www.amazon.de/MELLERUD-Aufkleber-Klebereste-Entferner-2001001766/dp/B0062...

Antwort
von rudelmoinmoin, 4

>Wie entferne ich Kleber Reste< deine Frage bekommt schon Altersrente, nur unter "Verwandte Fragen" nachlesen, da stehen zig Angebote

Antwort
von Bliblablu88, 13

Ich glaube Nagellackentferner sollte das wegkriegen

Kommentar von joschi187 ,

Super :) das werd ich morgen gleich ausprobieren ... Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können :-)))
Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community