Eisspray aus der apotheke darüber oder in die Tiefkühltruhe bis der kaugummi gefroren ist und dann lässt er sich ganz leicht entfernen
Am besten eine Weile ins Gefrierfach legen, er lässt sich dann ganz leicht entfernen.
Mit Eissray einsprüen und dann kannst du den Kaugummi entfernen.

Kleidungsstück in das Gefrierfach. So wird der Kaugummi spröde, lässt sich besser entfernen.

In das Gefrierfach vom Kühlschrank packen, wenn der Kaugummi gefroren ist, kannst du ihn einfach abziehen.
die frage taucht immer wieder auf - suche mal im archiv
Ich glaube mit Löschpapier und Bügeln,ich kenn das aus der schulzeit.Im schreibwarenladen gibt es schulhefte in jedem ist ein LÖSCHPAPIER,das macht mann auf dem kaugummifleck und drückt ffeste das heiss-warme bügeleisen KURZ drauf und dann geht es zu 80 prozent weck.
Sorry aber das war Kerzenwachs mit dem Bügeln,wenn du das mit Kaugummi machst, dann mußt du das Kleidungsstück, das Löschpapier und das Bügeleisen danach entsorgen.
Ich glaube mit Löschpapier und Bügeln,ich kenn das aus der schulzeit.Im schreibwarenladen gibt es schulhefte in jedem ist ein LÖSCHPAPIER,das macht mann auf dem kaugummifleck und drückt ffeste das heiss-warme bügeleisen KURZ drauf und dann geht es zu 80 prozent weck.