Frage von messi999999999, 89

Wie entferne ich jemand auf YouTube von meinen Abonnenten?

Hallo , ich hab ein YouTube Kanal und mein Kumpel aus meiner Klasse hat mich abonniert und schreibt immer etwas schlechtes und dislike meine Videos weil er denkt dass ich seine Video hate . und in werd irgendwann mein Kanal ändern und davor möchte ich ihn als mein Abonnent entfernen so dass er mich nicht mehr finden kann . ist das möglich ? Oder wie melde ich ihn so dass sein Kanal gesperrt , und damit meine ich : keine Video mehr gucken , kann keine Videos hochladen und kein Kommentare mehr bei Video geben .

Danke für die antworten ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NadiiNadii, 53

Entfernt kannst du ihn leider nicht aber du kannst ihn blockieren (:

Kommentar von messi999999999 ,

ich hab auf : nutzer sperren gedrueckt und der kann immer noch meine videos angucken .

Antwort
von SamWinchesterSu, 45

Blockire ihn ich habe auch ein youtube kanal

Antwort
von janni3010, 44

Einfach blockieren