Frage von KaetzchenPuma, 29

Wie entferne ich im Playstore mein anderes Konto?

Guten Morgen meine Lieben, Weiß zufälliger Weise jemand wie ich im Playstore mein altes Konto entferne (Ohne dass ich nacher das Konto bei Google, YouTube etc. nichtmehr habe). Bzw. Geht das überhaupt??? Falls das noch wichtig ist: Ich besitze ein Samsung Galaxy S 5 mini mit der Android-Version 5.1.1

Lg Sina 💙

Antwort
von snickers171, 20

Hallo,
Klar geht das.

Gehe bitte folgendermaßen vor:
Einstellungen > Konten > Klicke auf dein altes Konto > [auf die drei Punkte drücken] > Löschen

MfG

Kommentar von KaetzchenPuma ,

okay... ist dann nur das PlayStore konto weg oder das gesamte Google Konto?

Kommentar von WeinWasser ,

Von deinem Handy ist das Konto dann komplett weg, es bleibt aber erhalten, wenn du vom Laptop oder so drauf zugreifen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community