Wie entferne ich Holzöl aus einer Jeans?

1 Antwort

Da gibt es diese "Dr. Beckmann's Fleckenteufel". Das sind so kleine grüne Fläschchen, die es im Super- oder Drogeriemarkt gibt. Da gibt es verschiedene Sorten, die immer für mehrere Flecken des selben Typs sind, ich schätze mal, du brauchst das für "Öl und Fett", musst aber mal gucken, was drauf steht. Wie genau man das dann anwenden muss, steht auf den Fläschchen auch drauf.

Flüssige Gallseife (auch im Super- und Drogeriemarkt zu bekommen) könnte auch helfen. Einfach vor dem Waschen auf die Flecken auftragen, etwas einarbeiten und dann sofort ganz normal waschen.

dankeschön 😄 ich werds weitergeben, meine freundin war echt deprimiert deswegen sie freut sich sicher über deinen tipp dankeschön 😄