Frage von anna1103,

wie entferne ich haare in der bikini zone so, dass sie nicht schnell wiederkommen?

der titel sagt alles?! :) danke schonmal

Hilfreichste Antwort von Matzko,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die entsprechend dauern, schmerzen oder kosten. Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Antwort von Leahlein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit einem epilator ;)

Kommentar von anna1103,

gibts sowas bei dm?:)

Kommentar von Leahlein,

ja...bestimmt ^^

Antwort von eriirussiangirl,

also ich wachse ,und es hilft aber wenn was geh zur kosmetikaren :)

Antwort von barna,

Beim Wachsen wachsen die Haare nicht so schnell nach und vor allem piksen sie dann nicht, so wie beim Rasieren. Allerdings nicht gerade fein! GEnauso wie das epilieren.

Antwort von LOLOPOP,

geh zu einem kosmetiker wenn du geld hast und es gut machen lassen willst, die wachsen dir des dann weg (bzw. da gibt es mehrere Haarentferungen mit unterschiedlichen kosten wirkung etc.) wenn du kein geld hast kauf dir wachsstreifen im drogeriemarkt

Antwort von LovelyBird,

Dauerhaarentfernung :D oder wachsen ist richtig gut :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten