Frage von anna1103 08.01.2013

wie entferne ich haare in der bikini zone so, dass sie nicht schnell wiederkommen?

• Hilfreichste Antwort von Matzko 09.01.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die entsprechend dauern, schmerzen oder kosten. Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

• Antwort von Leahlein 08.01.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit einem epilator ;)

• Antwort von eriirussiangirl 08.01.2013

also ich wachse ,und es hilft aber wenn was geh zur kosmetikaren :)

• Antwort von barna 08.01.2013

Beim Wachsen wachsen die Haare nicht so schnell nach und vor allem piksen sie dann nicht, so wie beim Rasieren. Allerdings nicht gerade fein! GEnauso wie das epilieren.

• Antwort von LOLOPOP 08.01.2013

geh zu einem kosmetiker wenn du geld hast und es gut machen lassen willst, die wachsen dir des dann weg (bzw. da gibt es mehrere Haarentferungen mit unterschiedlichen kosten wirkung etc.) wenn du kein geld hast kauf dir wachsstreifen im drogeriemarkt

• Antwort von LovelyBird 08.01.2013

Dauerhaarentfernung :D oder wachsen ist richtig gut :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!