Frage von DeNeue, 12

Wie entferne ich Great Deals, wenn ich es nicht in meinen Programmen finde?

Hallo an alle.

Ich habe das Problem, dass ich mir wohl so eine Adware eingefangen habe. Wie es heißt, soll dadurch anscheinend das Risiko erhöht werden, einen Virus zu bekommen. Auf verschiedenen Seiten, wo ich bereits nach einer Lösung zur Entfernung gesucht habe, wurde immer wieder genannt, dass man das Programm doch in den Einstellungen des PCs suchen und dort deinstallieren soll. Wenn ich also dort nachsehe, finde ich Great Deals nicht unter den Programmen und auch sonst wo nicht. Die Situation ist echt belastend und ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke schon mal im Vorfeld!

Antwort
von WosIsLos, 7

www.trojaner-board.de/176645-ads-by-greatdeals-entfernen.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community