Frage von FckTheSystem, 65

Wie entferne ich fussel von meinen Klamotten ohne einem Fusselrasierer?

Damit meine ich nicht die fussel die ich einfach mit Paketband entfernen kann sondern die Klümpchen die entstehen wenn die Klamotten schon etwas älter sind. Wegwerfen möchte ich sie aber nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonrec, 43

Vorsichtig ohne zu drücken mit einem normalen Rasierer.

Antwort
von 2602Janine, 51

Tesafilm. Hilft immer :)

Antwort
von TrafalgarLawFan, 47

Paketband? Einfach drauflegen und wieder abziehen ;) macht meine Schwester immer, aber wenn es nicht klappt bin ich nicht dran Schuld,  ok?

Antwort
von Skibomor, 48

Mit Tesafilm oder Klebeband oder einer Bürste

Kommentar von FckTheSystem ,

Ne das funktioniert nicht