gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie entferne ich Flecke auf Marmor?

gefragt von Fritzilein am 16.03.2008 um 9:12 Uhr

Mein weißer Marmor im Badezimmer hat schon sehr viele Flecken. Auch mit speziellem Reiniger habe ich sie bisher nicht weg bekommen. Gibt es da vielleicht noch etwas anderes

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reinigung (965)