Frage von account123, 162

wie entferne ich einen Wasserfleck vom Autositz?

Frage steht oben, falls jemand aus eigener Erfahrung sprechen würde wäre mir das lieber als bloße Vermutungen/gegoogeltes Wissen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BEAFEE, 162

Wenn es wirklich nur ein Wasserfleck ist, mußt Du nicht nur den Fleck , sondern den ganzen Sitz mit einem feuchten Microfasertuch bearbeiten. Danach mit einem trockenem Tuch nacharbeiten....

Kommentar von BEAFEE ,

Danke ...^^

Antwort
von Erkki, 154

Wir können aber nur Vermutungen äußern, da Du uns überhaupt nicht mitteilst aus welchem Material der Autositz besteht - oder besser gesagt: dessen Bezug.

Kommentar von account123 ,

Habe ich vergessen dazu zu schreiben, der Sitz "besteht" aus Stoff.

Antwort
von kenibora, 147

Aus welchem Material bitte ist der Autositz? Leder, Stoff, Alcantara ???

Kommentar von account123 ,

Stoff

Kommentar von BEAFEE ,

Leder, Alcantara ist wasserabweisend......es kann doch wohl nur ein Stoffbezug sein....^^

Antwort
von SRT57, 114

3 Tage in Reis einlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community