Frage von Flashbird, 25

Wie entferne ich einen Keybind unter windows10?

Hey leute,

ich brauch dringend hilfe. Mein Problem ist, dass ich seit ein paar tagen einen kleinen text auf meine "Entf" taste gelegt habe, ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, doch jedes mal wenn ich nun wenn ich diese Taste drücke versucht er irgendetwas zu schreiben, das ist immer der gleiche text, ein bestimmtes passwort von mir aber auch nicht komplett, sondern es ist ca. so: er schreibt 5 buchstaben, verschreibt sich dann und löscht alles wieder weg. Wie kann ich das wieder entfernen, es nervt wirklich.

Ich benutze windows 10

Bitte um schnelle Hilfe!

Antwort
von Jensen1970, 25

kannst jetzt deinen recher neu machen . 

Kommentar von Flashbird ,

aber warum denn? gibt es da keine andere möglichkeit? ich meine, da ich es mit irgend einem trick geschaft habe muss ich es ja auch rückgängig machen können oder nicht?

Kommentar von Jensen1970 ,

mach mal einen neu start 

Kommentar von Flashbird ,

hab ich leider schon mehrmals gemacht aber jedoch ohne erfolg

Kommentar von Jensen1970 ,

im Gerätemanager deinstallieren keine Ahnung ob das was bringt . nach neustart wird die Hartware wieder erkannt . 

Antwort
von Christian912, 12

Hast du viellecht irgendwie in dem Treiber deiner Tastatur was verändert ? Vielleicht ein Makro darauf gelegt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten