Frage von Hadazard, 29

Wie entferne ich Eddinggeruch aus Kledung ohne Waschen?

Hey Leute, hab mir selber ein Shirt eben designt mit einem Edding. Die Sache ist die, dass ich das morgen tragen will aber der Edding schlecht riecht und es nicht waschen kann. Habt ihr eine Idee, wie ich den Geruch da entfernen kann ?

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chefelektriker, 18

Der Geruch verfliegt bis morgen,ansonsten innen etwas Deospray.

Antwort
von Barteline, 19

Vielleicht mit Nagellack Entferner? So geht Edding zumindest von Gegenständen ab.

Kommentar von Chefelektriker ,

Na toll,erst der Verdünnungsgeruch vom Edding,dann der Gestank vom Nagellackentferner.Willst Du Senfgas erzeugen?